kanotix.com

Graphik, Video, Sound - Ipix-Viewer

voigf - 12.01.2018, 18:21 Uhr
Titel: Ipix-Viewer
Hallo,
ich möchte aus einer Anwendung 360°-Bilder darstellen. Mit aus dem Internet geladenen Bildern funktioniert das auch prima. Nur aus der erwähnten Anwendung wird ein Schriftzug 'Iced Tea Web Plugin' gezeigt, mit dem Hinweis 'Um Details zu erhalten, hier klicken. Eine Ausnahme ist aufgetreten.' Auf Klicken rührt sich aber nichts. Aus früherer Zeit weiß ich, dass nach einem Ipix-Viewer gesucht wird.

Frage: Wie teile ich meiner Anwendung mit, dass aktuell nicht der Ipix-Viewer (ist wohl 'out of fashion') sonder der jetzt aktuelle (Iced Tea-Plugin??) zu verwenden ist?
Gibt es da eine Lösung?
Mein OS: Steelfire.
Dank im Voraus!
gvoigf
albatros - 15.01.2018, 18:39 Uhr
Titel: Ipix-Viewer
Wenn es bei Deiner Anwendung angegeben werden kann, dann wohl in den Einstellungen. Infos solltest Du in der Dokumentation der Anwendung finden. Oder mit einer Suchmaschine Deiner Wahl. Ich glaube nicht, dass es ein Steelfire-Spezifisches Problem ist.
Noch ein Hinweis: Gib in Deiner Fragestellung den potentiellen Helfern so viel Infos wie möglich.Die wichtigste Info hast Du vergessen: Den Namen der Anwendung, in der Du den Viewer aufrufen willst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007