kanotix.com

Alles Neue über Kanotix - Kommentar Kanotix-Excalibur

Kaptain-Orionis - 31.08.2009, 04:31 Uhr
Titel: Kanotix-Excalibur und Kanotix-Excalibur-kde4
Guten Morgen.

Nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe, muss man sich die Download-Adresse für das Excalibur-iso persönlich holen. Mache ich hiermit.
Bislang läuft mein Thorhammer immer noch (relativ) klaglos, hab da aber wohl schon einige -Macken- eingebaut. Will mal einen Wechsel probieren ......, bevor ich noch mehr --zerbrösele-- (Software ist nicht gerade mein favorisiertes Fachgebiet 8-(( ...).

MfG
Wolfgang --> wolfgangs-postfach (at) web.de
caillean - 31.08.2009, 15:35 Uhr
Titel: Kanotix-Excalibur und Kanotix-Excalibur-kde4
Hallo Kaptain-Orionis,

wenn Du in den IRC kommst, dann bekommst du den Link zu den Isos direkt von Kano Smilie
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007